Welche Apps sind die besten, die einfach jeder haben muss?
Also ich finde die besten Apps die man sich auf sein Handy laden kann sind Facebook denn so kann man Bilder mit seinen Freunden teilen, hinzukommt Whatsapp um sich mit all seinen Freunden zu verständigen und außerdem auch um in Kontakt zu bleiben und dann gibt es noch Instagram, das ist eine App auf der du Fotos von dir, deinen Haustieren oder anderen Sachen hochladen kannst und du darauf viele Likes bekommen kannst. Diese Fotos können Menschen weltweit sehen.
Handyspiele die einfach ein muss sind, sind: Crossy Road, denn das ist ein Spiel für jung und Alt das einfach einen riesen Spaß macht und auch nie langweilig wird, dann gibt es noch Mr Flap das macht einfach Spaß und ist irgendwie außerdem voll süß wenn man gegen die Wand fliegt denn dann macht dieser Vogel immer ein süßes Geräusch was auch irgendwie lustig ist.
Dann gibt es noch ein Spiel wobei ich finde das es einfach ein Muss ist und das heißt Clash of Clans. Es ist ein echt schönes und auch interessantes Spiel was viele auf meinem Freundeskreis spielen und das Spiel macht auch vor allem einen Riesen Spaß. Welche Apps findet ihr am besten? Was sind eure Favoriten?
Mit den Apps sieht es bei mir ganz ähnlich aus. Die Wichtigsten sind sicher Whatsapp, dann habe ich auch Instagram installiert und Facebook. Als Navi verwende ich die App von Google Maps, die ist bei mir auch wichtig.
Installiert habe ich außerdem Clean Master zum gelegentlichen reinigen der Festplatte sowie klickTel, wenn man Firmen, Branchen usw. sucht. Als Virenschutz habe ich den Kapersky Internet Security. Weiß aber nicht, ob man das wirklich braucht.
Als Spiele nutze ich gelegentlich Solitär für schnell zwischendurch, Mahjongg oder auch TVSmiles bzw. 4 Bilder ein Wort. Wobei ich Spiele nur wenig verwende. Da ich gelegentlich Geocaching mache, habe ich auch c:geo installiert. Ist aber natürlich nichts, das jeder haben muss. Ich bin gespannt auf eure App-Favoriten.
Noch weitere wichtige Apps sind für mich AntiVirus damit wird immer die App gescannt die ich herunterlade und auf Viren geprüft. Wenn nichts gefunden wurde, dann kann ich die App problemlos öffnen. Außerdem ist die App Google Maps ganz wichtig denn wenn man den Weg mal nicht weiß dann benutzt man einfach Google Maps. Powercam ist für mich auch ganz wichtig, denn damit kann man einfach die besten Bilder machen.
Facebook Messenger ist auch wichtig, denn so erhalte ich immer meine Nachrichten auch wenn ich mal nicht bei Facebook direkt online bin. Und was auf jeden Fall au dem Handy nicht fehlen darf ist TVSmiles denn diese App macht Fun und man lernt noch dazu. Und wenn man genug Punkte gesammelt hat kann man Prämien einfordern.
Für mich ist WhatsApp sehr wichtig, genauso wie CleanMaster, damit mein Smartphone wieder schnell läuft. Ich als Frau benutze gerne den Menstruationskalender um einen Überblick über meine Regelblutung zu erhalten, das finde ich nämlich wirklich sehr wichtig. Ansonsten mag ich auch den Blaulichtfilter, mit dem man abends den Bildschirm des Smartphones dunkler schalten kann. Da ich Spotify Premium besitze, komme ich um Spotify als App auch nicht herum und diese App ist mir auch sehr wichtig.