Welche Anordnung für Schreib- und Schminktisch in einem?

vom 23.12.2017, 17:21 Uhr

Ich nutze meinen derzeitigen Schreibtisch unter anderem auch als Schminktisch. Er hat eine große Schublade, in der ich viele Kosmetikprodukte habe - da habe ich auch alle Schminkprodukte, die ich so täglich verwende, wenn ich mich schminke. Meine restliche Kosmetik- und Pflegeprodukte habe ich auf einem anderen Regal.

Nun ziehe ich bald um und habe einen Schreibtisch ohne Schublade. Ich will diesen aber dann auch als Schminktisch weiterverwenden, bin mir aber nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Platz ist genug, um meine ganze Kosmetik in den Regalen zu verstauen, aber Produkte, die ich täglich zum Schminken nutze will ich eigentlich schon am Schreibtisch haben.

Ich habe an eine Art Schreibtischaufsatz gedacht und vielleicht noch so ein kleines Schubladen-Regal an der Seite des Schreibtisches, also direkt darunter. Ich weiß aber nicht, ob das dann gut aussieht. Wie würdet ihr das machen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Hast du denn schon bei Amazon gestöbert? Wenn es um Organisation und Aufbewahrung angeht, schaue ich gerne, was da für Ideen angezeigt werden, so könntest du dir Organizer in Bezug auf Schreibtisch oder Schminkutensilien anzeigen lassen. Da kommen ganz interessante Ideen bei raus und vielleicht inspiriert dich das ja dahingehend, dass du die für dich optimale Organisation findest, die zu deinen Bedürfnissen passt. Ich finde es schwierig hier Ratschläge zu erteilen, wenn man gar nicht weiß, wie dein Schreibtisch aussieht, wie viel Kram du hast und wie viel Platz du da hast.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge