Welche Anhängsel an Haargummis schön finden?
Als Kind hatte ich die unterschiedlichsten Haargummis gehabt. Einige davon waren ganz schlicht, andere wiederum hatten irgendwelche Anhängsel am Gummi. Darunter waren Trauben, Bärchen oder auch Schleifchen. Dadurch sah der Pferdeschwanz dann auch nicht mehr so langweilig, sondern besonders aus und ich mochte solche Haargummis als Kind sehr gerne.
Mittlerweile habe ich in erster Linie schlichte Haargummis, wobei ich allerdings auch zwei Haargummis besitze, die eine riesige Orchidee als „Anhängsel“ haben. Diese eignen sich natürlich nur für den Sommer, allerdings finde ich sie gerade für den Sommer sehr schön. Auch habe ich zwar Haargummis mit einer ganz kleinen Schleife dran, welche ich auch immer im Alltag trage und ganz gerne mag. Welche Anhängsel an Haargummis findet ihr schön?
Ich persönlich finde diese Anhängsel an Haargummis weder besonders schön, noch besonders praktisch. Mag sein, dass es mal was anderes ist und die Haargummis dadurch "langweiliger" aussehen, aber für mich erfüllen sie dennoch ihren Zweck. Ich habe eher festgestellt, dass die Haare in den Anhängseln sehr gerne sich verheddern und das dann total bescheuert aussieht. Wenn man dann noch das Haargummi lösen möchte, tut das ziemlich weh.