Welche Angewohnheiten wollt ihr euch wieder abgewöhnen?

vom 07.06.2016, 10:03 Uhr

Schlechte Angewohnheiten, hat sicherlich jeder Mensch. Man kann diese Angewohnheiten akzeptieren und damit leben, auch wenn man sie nicht so gerne mag. Allerdings kann man auch versuchen, sich diese Angewohnheiten wieder abzugewöhnen. Ob man damit erfolgreich sein wird oder nicht, ist die andere Frage. Immerhin soll es nicht so einfach sein, sich schlechte Angewohnheiten wieder abzugewöhnen.

Welche Angewohnheiten möchtet ihr euch unbedingt wieder abgewöhnen und warum? Denkt ihr, dass ihr damit erfolgreich sein werdet oder wird es eher schwer werden? Fällt es euch generell sehr schwer, Angewohnheiten abzulegen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass es mir schon recht schwer fällt, schlechte Angewohnheiten abzulegen. Wenn ich nervös bin, dann knacke ich schon mal mit den Gelenken der Finger und das würde ich mir sehr gerne abgewöhnen. Auch wenn es den Gelenken vielleicht nicht schadet, so nervt es doch auch die Menschen in meiner Umgebung und diese bekommen es dann auch mit, dass ich nervös bin. Da ich diese Angewohnheit eher unbewusst mache, ist es nicht so leicht, sich das bewusst zu machen und es sich so abzugewöhnen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^