Welche alten Erinnerungen kramt ihr immer wieder hervor?

vom 15.02.2018, 12:40 Uhr

Ich mag es sehr gerne, mir alte Fotos anzuschauen, so dass ich mir mittlerweile öfter alte Fotoalben anschaue oder mir alte Fotoordner auf meinem Laptop durchgehe. Auch alte Musik höre ich mir sehr gerne von mir an. Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Erinnerungen an einzelnen Liedern dranhängen. Oft fühle ich mich dann sogar richtig in die frühere Zeit zurückversetzt.

Welche alten Erinnerungen kramt ihr immer wieder gerne hervor? Es gibt ja nicht nur Fotos und Musik, mithilfe derer man sich gut in die Vergangenheit zurückversetzen kann. Das kann vielleicht auch mit Filmen oder irgendwelchen Geschenken passieren, die man vielleicht auch von Expartnern bekommen hat. Welche alten Erinnerungen kramt ihr immer wieder gerne hervor?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin gar nicht so sehr so, dass ich ständig erinnert werden möchte und erinnert werden muss. Natürlich schaue ich mir auch regelmäßig mal Bilder an, die man so gemacht hat, aber ich schwelge dann nicht großartig in Erinnerungen und hole mir gezielt irgendwelche Fotoalben. Es gibt durchaus Gegenstände, die mich an bestimmte Sachen erinnern, aber das ist auch eher zufällig, wen ich dann daran denke und mir das Ganze ansehe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Bei mir sind es auch Fotos, die ich mir gerne immer mal wieder anschaue, wenn ich die Zeit dafür finde. Da ich gerne reise und auch gerne fotografiere, hat sich da natürlich schon einiges angesammelt und natürlich sehe ich mir die Bilder auch gerne an und schwelge dann auch immer in Erinnerungen. Bei Liedern ist es bei mir auch schon mal so, dass sie mich an bestimmte Dinge erinnern, aber dabei ist es nicht so extrem wie bei meinen Bildern, vor denen ich dann stundenlang sitze, wenn ich einmal anfange.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^