Weiße Tattoos immer beliebter, da dezenter?
Ich sehe in letzter Zeit oft Mädels und Frauen, die ein weißes Tattoo tragen. Das Bild ist jetzt nur ein Beispiel und über die Motive kann man sich streiten. Generell finde ich weiße Tattoos eher gewöhnungsbedürftig. Aber anscheinend sind diese zur Zeit sehr beliebt, weil sie auch dezenter als farbige oder schwarze Tattoos sind.
Wie findet ihr weiße Tattoos? Habt ihr welche? Wo würdet ihr weiße Tattoos vorziehen, an welcher Körperstelle? Denkt ihr, dass die weißen Tattoos sich auch so durchsetzen, dass farbige oder schwarze bald eher die Ausnahme werden? Welche Motive sehen als weißes Tattoo am besten aus?
Ich finde weiße Tätowierungen wirklich nicht schlecht. Allerdings habe ich mal gehört, dass sich der Farbton durchaus ändern könnte oder dieser nicht von jeder Haut angenommen wird. Ich selbst habe kein Tattoo, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mal eins stechen zu lassen.
Ich würde mich dann auch genau informieren, ob für mich ein weißes oder schwarzes Tattoo in Frage kommt. Ich denke, dass es auch vom Hauttyp abhängig ist, welche Farbe man da wählen sollte. Wenn man nicht so aufdringliche Tattoos möchte, finde ich die weiße Variante durchaus gut.
Ich finde das ehrlich gesagt schon ganz gut. Selber würde ich mir auch kein zu auffälliges Tattoo stechen lassen wollen und da ist eine Variante mit einem Weißton schon ganz cool. Wobei man das natürlich von der Hautfarbe abhängig machen würde. Dies ist eben eher etwas, wenn man einen hellen Hautton hat und nur ein bisschen etwas haben möchte.
Eigentlich finde ich das ganz schön, es ist aber sicher nicht etwas für alle Hauttypen. Ich selber habe eine blasse Haut und vermute, dass man es bei mir kaum sehen würde. Wirklich braun werde ich auch fast nie. Außerdem habe ich gelesen, dass diese Tattoos sich oft verfärben und nach einigen Jahren einen Gelbstich bekommen.