Weiße Tattoo-Motive für euch interessant?

vom 17.11.2015, 19:13 Uhr

Im Internet bin ich auf Tattoo-Motive mit weißer Farbe gestoßen, die ich vorher noch nie in dieser Form gesehen habe. Ich verlinke euch hier einen Schriftzug und ein detailreiches Motiv, so dass ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt.

Ganz angetan bin ich von diesem Trend nicht, wobei mir dieses Schneeflöckchen ganz gut gefällt. Weiße Tattoos sehen meiner Meinung nach viel unauffälliger und dezenter aus, aber manchmal wirken sie auch eher wie eine Narbe.

Gefallen euch Tattoos, die nur aus weißer Farbe bestehen, oder sagen euch dunkle Farben eher zu?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Meiner Meinung nach sind weiße Tattoos sehr schön, da sie ziemlich außergewöhnlich sind, denn nicht sehr viele Menschen haben überhaupt ein weißes Tattoo. Ich persönlich würde mir aber keins stechen lassen, denn Erfahrungsberichte im Internet zufolge werden diese Tattoos im Laufe der Zeit gelblich und sehen nach ein paar Jahren einfach nur wirklich unschön aus.

Benutzeravatar

» sempiternal » Beiträge: 86 » Talkpoints: 31,84 »


Ich finde auch, dass es eher wie Narbengewebe aussieht und daher nicht wirklich ästhetisch ist. Es ist wohl eher irritierend. Außerdem soll ein Tattoo doch auffallen. Klar, bei Schmuck gibt es immer auffällige und unauffällige Modelle. Perlenkette oder Gangster-Goldkette. Aber dass man überhaupt eine Kette trägt, soll doch jeder sehen. Und daher finde ich, können Tattoos ruhig schwarz und auffällig sein.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde die ehrlich gesagt alles andere als schön, wobei ich aber grundsätzlich kein Fan von Tattoos bin und sie unästhetisch finde, egal wie gut sie gemacht sind. Ich meine, wenn man sich sicher ist, dass man diese Art von Tattoos lebenslang schön finden wird, kann man sich das ja stechen lassen, mein Fall ist es aber nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Die Erhabenheit auf dem ersten Bild kommt ja vermutlich durch die Frische der Tätowierung zustande. Wenn die Haut sich erst einmal erholt hat, dann verschwindet das auch wieder und zurück bleibt eine plane, helle Fläche. Ich habe schon ältere weiße Tätowierungen gesehen und kann sagen, dass es nach einigen Jahren ziemlich abschreckend aussieht. Die Farbe verblasst wie jede Tätowierung, wird dabei aber gelblich und fleckig.

Daher kann ich nur empfehlen, sich einmal ältere Tätowierungen in dieser Farbrichtung anzusehen, um ein Bild davon zu bekommen, was auf einen zukommen wird. Anscheinend wird Weiß bei Tattoos jetzt aber wirklich Trend, ich habe die letzte Zeit im Netz auch schon bei anderen Quellen solche Motive gesehen. Da sah das frische Werk auch noch ganz okay ist, ich würde aber generell Schwarz präferieren, das kann man später auch noch mal überstechen. Ob das mit Weiß auch in deckender Form möglich ist?

» Verbena » Beiträge: 4951 » Talkpoints: 4,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^