Wechseln eure liebsten Beauty-Produkte ständig?
Wenn ich ein bestimmtes Beauty-Produkt extrem gerne mag und es auch als eines meiner liebsten Produkte ansehe, dann bleibt das auch erst einmal einige Wochen so und ich benutze das Produkt dann auch mehrere Wochen oder sogar Monate am Stück, bis es leer wird oder bis ich eine andere Alternative gefunden habe. Oftmals kaufe ich mir das Produkt dann aber auch nach, wenn ich es gut finde. Von daher habe liebe ich Produkte noch immer, die ich vor einigen Monaten für mich entdeckt habe und nutze sie auch noch immer gerne.
Wenn ich jedoch Favoriten-Videos auf YouTube zu dem Thema anschauen, dann fällt mir dabei immer wieder auf, dass bei manchen die liebsten Beauty-Produkte ständig zu wechseln scheinen. Sie zeigen dann jeden Monat neue Favoriten und entdecken ständig neue, liebste Produkte, an denen sie jedoch nie lange Interesse haben.
Wechseln eure liebsten Beauty-Produkte bei euch auch ständig oder habt ihr einige Produkte, die ihr schon seit Monaten oder sogar Jahren liebt?
Ich bleibe meinen Beautyprodukten teilweise schon seit Jahren treu. Natürlich probiert man immer gerne mal wieder auch etwas Neues aus, aber wenn ich damit zufrieden bin, kaufe ich mir das auch lieber nach, bevor ich wieder mit etwas Neuem herum experimentiere.
Die meisten Youtuber werden ja von den Firmen gesponsert, damit Ihre Produkte in den Videos beworben werden. Ich denke, dass es da rein um die Werbeeinnahmen geht und die auch privat sicherlich nicht jedes mal neue Produkte ausprobieren.
Ich nutze meine liebsten Beauty-Produkte seit Jahren und wechsle sie eigentlich nur ungern. Ich wechsle nur dann, wenn sich die Konsistenz geändert hat oder eine andere Zusammensetzung eingeführt wurde, sodass ich mit der Leistung des Produktes nicht mehr zufrieden bin.
Es kann also durchaus sein, dass ich viele Jahre immer dasselbe Produkt nachkaufe, weil ich so begeistert von dessen Wirkung bin. Ich habe mal eine Lotion von Dove benutzt, die wurde allerdings nach einiger Zeit aus dem Sortiment genommen, was mich sehr frustriert hat. Es hat sehr lange gedauert, bis ich ein vergleichbares Produkt gefunden habe, von dem ich genauso begeistert und in allen Punkten zufrieden war.
Seitdem benutze ich aber immer nur diese eine Lotion und keine andere. Ich sehe nicht ein, warum ich mein Geld für Alternativen aus dem Fenster werfen soll, wenn ich doch weiß, dass ich nichts finden werde, das meinen Ansprüchen genauso gerecht werden kann wie mein Lieblingsprodukt.
Ich benutze nur die Produkte einer Linie, da ich mir dann sicher sein kann, das die Produkte sich untereinander auch von der Zusammensetzung zusammen wirken.
Im Moment habe ich kein liebstes Beauty-Produkt mehr. Deswegen probiere ich in letzter Zeit viel aus, wobei ich das auch sehr schade finde. Am liebsten würde ich immer zu den gleichen Produkten greifen, aber ich habe einfach nichts mehr gefunden, das perfekt zu mir passt. Ich habe damals ein Shampoo gefunden, welches perfekt für mich war, allerdings wurde es aus dem Sortiment genommen und ich weiß nicht, wieso. Irgendwie habe ich am Ausprobieren einfach keine Freude mehr.