Web.de immer Donnerstag Fehler beim Login

vom 02.12.2016, 18:55 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob es hier User gibt, die das gleiche Problem haben. Mir ist es jetzt schon das vierte Mal in Folge passiert, dass ich mich immer Donnerstag früh nicht bei meinem E-Mail-Dienstleister, Web.de einloggen kann. Die Seite lässt sich fehlerfrei aufrufen, aber nach dem Versuch, mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen, kommt eine Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

Das dauert dann im Schnitt so zwischen einer bis drei Stunden, bis es dann wieder funktioniert. Merkwürdig ist nur, dass es jetzt schon das vierte Mal und immer am Donnerstag passiert. Der Kundendienst hat mir zwar immer eine Eingangsbestätigung meiner Mail geschickt, sich jedoch noch nicht dazu geäußert, woran es liegen könnte. Gibt es hier User, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielleicht wird in der Zeit etwas gewartet. So eine Seite läuft ja über einen Server und dieser muss ab und zu gewartet werden, weswegen es dann zu solchen Problemen kommen kann. Gerade, wenn es immer wieder zur selben Zeit eintritt würde das schon dafür sprechen. Selber bin ich leider nicht bei Web.de, kann dir daher deinen Fehler nicht bestätigen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge