Wavy Lips - coole Sache oder eher seltsam?

vom 14.11.2017, 15:05 Uhr

Beim Trend Wavy Lips geht es darum die Lippen so zu schminken, dass der Eindruck von Wellen entsteht. Die Lippe wird an manchen Stellen mit Foundation übermalt und auf den Rest dann Lippenstift aufgetragen. Das kann dann so aussehen. Oder aber auch so. Letzteres Bild finde ich eher gruselig. Der Trend wird zwar weitgehend auf Instagram bleiben, aber selbst da finde ich das jetzt nicht so ansprechend. Gefällt euch der Trend vielleicht besser? Wäre das auch etwas für euch zum Ausprobieren oder eher nicht?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich verstehe nicht, was Leute daran hübsch finden wollen. Es sieht einfach nur absolut unnatürlich aus und schreckt mich ziemlich ab. Alltagstauglich ist es auch nicht gerade. Zum Glück wird sich ein solcher Trend niemals durchsetzen, denn sowas würde ich auf der Straße nicht gerne sehen wollen. Gerade bei Instagram gibt es aber immer wieder solche merkwürdigen Modewellen, die schnell wieder abebben.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Es ist ja mit vielen Beauty Trends so das Sie zwar schön anzusehen sind, wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber Sie überhaupt nicht alltags tauglich sind. Ich werde die Wavy Lips nicht testen geschweige denn damit das Haus verlassen. Einfach weil ich Sie als alles andere als schön bezeichnen würde.

Ich verstehe nicht das die Beauty Trends immer abgedrehter werden. Wo sind die Zeiten hin als man sich geschminkt hat um einfach ein bisschen „hübscher“ auszusehen? Mittlerweile brauchen manche Mädchen schon zwei Stunden um sich zu schminken um am Ende auszusehen wie eine Puppe oder ein gephotoshoptes Model. Traurig.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge