Was zeichnet Udo Lindenberg aus?

vom 19.05.2016, 07:28 Uhr

Udo Lindenberg hat ja in dieser Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert und er ist zur Zeit wieder Topfit. Sein aktuelles Album ist wieder ganz oben in den Charts und auch seine bevorstehende Tournee läuft super und einige Konzerte sind bereits ausverkauft bzw. es gibt nur noch wenige Restkarten.

Ich habe die Karriere von Udo Lindenberg ja immer gerne verfolgt - auch seinen Absturz, wo er sehr viel Alkohol getrunken hat. Aber er hat wohl rechtzeitig die Kurve bekommen und hat ein grandioses Comeback gefeiert. Doch was zeichnet Udo Lindenberg aus? Warum ist er ein so begnadeter Künstler, der so unterschiedliche Meinungen bei den Fans hat? Habt Ihr Euch schon Karten für die kommende Tournee gekauft?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich bin kein Fan und werde die Tour auch nicht besuchen, aber ich denke, dass Udo Lindenberg eines der selten gewordenen Unikate auf dieser Welt ist. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass der privat genauso ist, wie er auch in der Öffentlichkeit ist. Das wissen viele einfach zu schätzen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge