Was wurde im Fall Hussein K. alles falsch gemacht?
Hussein K. steht in Freiburg vor Gericht, weil er eine Studentin vergewaltigt und dann getötet hat. Er kam als Flüchtling hierher und hatte schon in Griechenland eine ähnliche Straftat verübt. Dazu gibt es noch Unstimmigkeiten über sein Alter. Dieser Fall so kurz vor den Wahlen ist natürlich Wasser auf die Mühlen derjenigen, die zu Recht auf die Gefahren der ungehinderten Zuwanderung aufmerksam machen.
Meiner Ansicht nach sollte in Zukunft niemand mehr ohne Pass nach Deutschland kommen dürfen und er müsste bis zu seiner Abschiebung gesondert untergebracht werden dürfen. Es dürfte seinen Grund haben, warum die Flüchtlinge nicht nach Polen oder Tschechien geströmt sind.
Der Fall Hussein K ist doch im Grunde sowie Anis Amri nur einer von vielen Fällen. Das ist genau das generelle Problem, welches mich so unfassbar wütend macht und ich spreche eben nur meine Meinung aus. Die muss niemand passen, aber die lasse ich mir eben auch nicht verbieten. Was Hussein K, da es prinzipiell um diesen hier geht und der Staat falsch gemacht haben? Alles und dasselbe Treiben geht im Augenblick weiter, weil Deutschland seit 2015 die Kontrolle verloren hat, noch immer nicht genau weiß, wer hier ist und die Straftaten der Zuwanderer boomen!
Hussein K, das gaben jetzt Knastinsassen zu und offenbar auch teilweise er selber, hat erstmals in Afghanistan eine Frau vergewaltigt. Dann ist er durch die Flüchtlingswelle angestachelt beziehungsweise durch angebliche Wunschgelder & Co auf den Weg nach Europa gewesen.Dort hat er bereits falsche Daten angegeben, weil er angeblich zur Schule wollte (wohl bemerkt hat er die ja trotzdem nicht besucht) und wusste, dass man mit Jugendlichen anders verfährt.
Dann hat man ihm, wie fast jedem der lügt geglaubt, dass er Hussein K ist und noch minderjährig. Als Dank dazu schmeißt er eine Touristin in Griechenland die Klippe runter und kommt dort in den Knast. Leider nicht die volle Strafe, weil die Griechen überfordert sind, kaum Kohle haben und die EU sie fein auf dem Mist der Flüchtlingswelle sitzen lässt, wie eben auch Italien. Hussein K kommt über den Balkan nach Deutschland.
Hier säuft er, kifft er, hat Fun, belästigt des Öfteren Frauen. Am Tat-Tag eine bereits in der Bahn und dann abends das Opfer. Die er auch, nach eigener Aussage, nach dem Tod noch geschändet hat. Er könne sich nicht erklären oder erinnern. Aber das weiß er noch? Lag alles daran, weil er zu viel saufe und kiffe.
So was sagt mir das jetzt? Die Kriminalstatistik der Polizei sagt 97 Prozent an Mordfälle durch Zuwanderer sind gestiegen und 133 Prozent an Vergewaltigungsdelikten inklusive diesem Gruppenvergewaltigungswahn. Also insgesamt sind die Straftaten bei schweren Delikten auf 87 Prozent gestiegen, das ist der Hammer und unerträglich. Da hilft es nicht zu wissen, dass 45 Prozent der Opfer ( 55 Prozent noch immer Einheimische ) ebenfalls Zuwanderer waren/sind.
Ganz im Ernst was sagt mir das mit Hussein K und all dem Rest, der teilweise hier ist, dank des Grünen-Boykotts mit den sicheren Herkunftstaaten, der Rumheulerei, dass man Schwerstverbrecher nicht nach Afghanistan & Co abschieben kann? Das sagt mir, dass Deutschland sich, wenn auch nicht alles, aber mehr Feinde ins Land geholt hat, als wir packen und bewältigen können.
Denn wir können schon jetzt 25.000 Haftbefehle nicht in NRW vollstrecken. Unabhängig jeglicher Coleur. Stattdessen haben wir Menschen hier, die lügen über Herkunft, begehen Straftaten und wir können teilweise nicht richtig abschieben. Mir sagt das nur noch mehr, wieso ich hier den Glauben an die Justiz, Politik und vielen EU-Richtlinien verloren habe. Wir sind die neuste Bananenrepublik. Ganz einfach!