Was würdet ihr euren Lieblingsstar bei Interview fragen?

vom 13.03.2016, 22:45 Uhr

Ich lese in Zeitschriften auch gerne mal Interviews von Promis und sehe diese auch gerne im Fernsehen. Mir selber würden wahrscheinlich kaum Fragen einfallen. Ich habe auch keinen besonderen Lieblingsstar, den ich interviewen würden wollen.

Habt ihr einen Lieblingsstar, den ihr mal interviewen wollt? Was würdet ihr dann wen fragen? Welche Fragen wären euch sehr wichtig?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich kaum einen Promi treffen wollen würden, außer eventuell vielleicht Daniela Katzenberger. Diese Frau ist mir mittlerweile sehr sympatisch. Ich verfolge sie auf Facebook und finde es toll, wie natürlich sie geworden ist. Sie zeigt sich ungeschminkt, antwortet auf Kommentare ihrer Fans.

Wenn ich Daniela Katzenberger treffen würde, dann würde ich sie nichts bestimmtes fragen. Ich finde solche Interviews irgendwie nie wirklich schön. Vielmehr würde ich einfach gerne mal ein wenig aus ihrem Leben erfahren, indem ich sie begleite und Zeit mit ihr verbringe. Aber ausfragen oder bestimmte Dinge wissen wollen, das möchte ich nicht.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge