Was würdet ihr euch kaufen, wenn es günstiger wäre?

vom 14.11.2014, 21:29 Uhr

Es gibt eine Reihe von Sachen, für die ich mich interessiere und die ich schön finde, die ich mir aber deshalb nicht kaufe, weil sie mir etwas zu teuer sind. Zwar kann ich mir die meisten dieser Sachen durchaus leisten, wobei ich es aber auch teilweise einfach nicht einsehe, so viel dafür zu bezahlen. Von daher kaufe ich sie mir nicht, sondern würde erst dann zuschlagen, wenn sie um einiges günstiger wären.

Zu den Sachen, die ich mir dann kaufen würde, wenn sie günstiger wären, zählt zum einen ein Parfum von Viktor und Rolf, welches ich einfach unglaublich toll finde, welches mir aber zu teuer ist, um es mir einfach so zu kaufen. Außerdem hätte ich aus dem Kosmetik-Bereich auch noch einige Budybutter oder Duschgele von The Body Shop, wobei ich es nicht einsehe, da so viel zu bezahlen. Von daher würde ich da nur zugreifen, wenn die Produkte vom Angebot wären.

Ansonsten gibt es noch ein Oberteil von Ralph Lauren, welches mir sehr gut gefällt und ich hätte gerne noch eine Handtasche von Michael Kors, wobei ich auch nicht mehr so extrem viel dafür bezahlen möchte. Außerdem habe ich schon einige Sachen dieser Marken und das reicht mir erst einmal, so dass ich mir erst einmal nichts mehr zum Normalpreis kaufen würde. Würde ich jedoch einige gute Angebote sehen, würde sich das vielleicht aber ändern.

Was würdet ihr euch sofort kaufen, wenn es günstiger wäre? Oder kauft ihr euch immer alle "Kleinigkeiten", die euch interessieren, wenn ihr sie euch prinzipiell leisten könnt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde mir die teuerste Kompaktkamera für unsere Reisen kaufen, denn diese haben noch ein Metallgehäuse. Die neuen Kameras sind fast nur mehr aus härterem Kunststoff und sehen nicht gerade stabil aus. Auch mag ich es nicht, wenn der Zoomauslöser auch aus Plastik ist, weil dieser doch sehr oft betätigt wird.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Wenn es günstiger wäre, dann würden wir auf jeden Fall häufiger zu Konzerten und Festivals gehen. Auch günstigere Reisen würden wir wahrscheinlich häufiger machen. Bei materiellen Dingen habe ich eigentlich nur einen Wunsch: Ich möchte irgendwann zusätzliche Partnerringe für meinen Mann und mich aus Elfenmetall. Das ist Metall, in welchem persönliche Gegenstände eingeschmolzen werden können und demzufolge haben sie auch einen hohen Preis. Es wäre aber eben ein sehr persönlicher Wunsch.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^