Was wollt ihr Weihnachten anziehen? Was liegt im Trend?
Ich bin recht unschlüssig, was ich dieses Jahr zu Weihnachten anziehen möchte. Das liegt vor allem daran, dass ich schwanger bin und es meiner Meinung nach da nicht ganz so hübsche Sachen gibt. Ich schwanke momentan zwischen einem Kleid, was ich im Internet gesehen habe und mir kaufen könnte und einem schicken Pullover, den ich schon habe zusammen mit einer normalen Jeans, was ich aber recht schlicht finde.
Normalerweise bin ich jedes Jahr in einem schicken Kleid gewesen, weil ich mich Weihnachten meistens mit allen Verwandten treffe und man dann eben besonders hübsch sein möchte. Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? Ein bisschen Zeit ist ja noch. Werdet ihr euch erst von irgendwelchen Trends beeinflussen lassen? Was liegt denn so im Trend dieses Jahr zu Weihnachten oder tragt ihr immer dasselbe?
An Weihnachten kleide ich mich eher leger, also ich style mich nicht großartig, erst recht nicht für meine Familie. Ich bin sogar schon einmal in einer Sporthose zur familiären Weihnachtsfeier gegangen, aber auch weil es mich nicht sonderlich interessiert, was die Herrschaften denken.
Letztes Jahr hatte ich eine klassische schwarze Hose und eine Bluse an, es sah schon etwas edler aus. Ansonsten ist Weihnachten bei uns auch eher eine bequeme Geschichte, jeder soll es bequem haben und sich nicht unnötig aufstylen und man soll einen gemütlichen Abend miteinander verbringen und genießen.
Ich habe mir darüber noch gar keine großen Gedanken gemacht. Ich habe allerdings aus dem Sommer noch einen schwarzen Jumpsuit. Den habe ich damals für eine Familienfeier gekauft aber an dem Tag war es dafür dann viel zu heiß. Da die Temperaturen für Weihnachten eher frühlingshaft aussehen könnte der Jumpsuit mit einem Blazer drüber passen.
Das, was ich bisher an Kleidung für die Feiertage gesehen habe ich nicht wirklich neu - Schwarz, Metallictöne, Pailetten, Fell und Plüsch. Man sieht aber wieder deutlich mehr Samt als in den letzten Jahren und Lila scheint auch wieder ein zögerliches Comeback zu versuchen.