Was will Seehofer bei Putin erreichen?

vom 31.01.2016, 23:21 Uhr

Ich war sehr verwundert, als ich lesen musste, dass CSU-Chef Seehofer zu Putin reist. Immerhin ist das Verhältnis zu ihm in letzter Zeit wegen der Besetzung der Krim und der Ostukraine sehr angespannt gewesen. Er scheint auch nicht mit allen Koalitionspartnern abgesprochen zu sein.

Wird Seehofer von Putin neue Anweisungen bekommen, wie er sich gegenüber Merkel zu verhalten hat? Bekommt die CSU vielleicht auch wie der Front National Kredite aus Moskau? Hintertreibt Seehofer damit nicht die Politik von Angela Merkel?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass Seehofer endgültig die Schnauze voll hat, von Merkels Politik, und da die CSU zusammen mit der CDU arbeitet, kann ich mir Durchhaus vorstellen, dass er versucht, die Fronten zwischen Deutschland und Russland zu glätten. Aber leider wird es ihm nicht gelingen, da Putin auch nicht dumm ist und dieses Angebot nicht annehmen wird. Dass Einzige was Seehofer damit erreichen will, ist Stress mehr auch nicht. Denn was seit Jahren bekannt ist, die CDU ist mit der CSU seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem Nenner.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^