Was war euer bisher bester Urlaub und warum war er es?

vom 06.03.2016, 15:00 Uhr

Mein bisher bester Urlaub waren sicherlich die Flitterwochen mit meinem Mann in Paris. Wir haben in einer Pariser Wohnung gelebt und uns ausführlich die Stadt angesehen, wobei wir eben auch viele romantische Dinge gemacht haben und es uns dort richtig gut ging. Wohl auch, weil wir eben noch mal einen letzen Urlaub zu zweit hatten und wir das absolut als Paar nutzen wollte und viele Dinge gemacht haben, die uns als Paar gefallen haben. Was war euer bester Urlaub? Wo war es und warum war es genau dieser Urlaub, der euch besonders begeistert hat?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Mein bisher schönster Urlaub ist gar nicht so lange her. Ich war über Weihnachten mit meinem Freund für zwei Wochen in Sri Lanka, wobei einfach alles perfekt war. Das fing natürlich schon damit an, dass ich bei 30°C grad und strahlendem Sonnenschein im Urlaub war, während es in Deutschland zu der Zeit wahnsinnig kalt war.

Außerdem konnte ich Weihnachten so auch zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Freund verbringen. Wir haben den Weihnachten gemeinsam am Strand verbracht und waren abends beim Weihnachtsdinner, was einfach unglaublich toll war. Weihnachten am Strand hat natürlich schon etwas,

Für mich war das aber auch die perfekte Mischung aus erholsamem Strandurlaub und auch Action. Wir haben uns gerne am Strand entspannt, haben Strandspaziergänge gemacht, waren surfen und waren auch gerne im Pool. Allerdings haben wir auch jede Menge unternommen. So haben wir beispielsweise eine Schildkrötenaufzuchtsstation besucht und Schildkröten in der Hand halten können und wir waren auf einer traditionellen Elefanten-Parade. Außerdem haben wir wilde Elefanten gesehen, waren in der Hauptstadt auf traditionellen Märkten und haben natürlich auch jede Menge Tempel besichtigt.

Mich hat das Land an sich auch total fasziniert und ich mir hat die Kultur so gut gefallen. Die Menschen waren nett, das Wetter war toll und alles war eben ganz neu und aufregend. Außerdem war auch das Hotel einfach wahnsinnig toll und luxuriös. Mir fällt eigentlich nichts Schlechtes ein, was ich dagegen sagen kann, außer, dass es meiner Meinung nach, etwas zu kurz gewesen ist.

Wenn ich so überlege, fand ich aber alle Reisen mit meinem Freund immer absolut toll und traumhaft. Wir waren gemeinsam auch schon auf den Kanaren, in Paris und Amsterdam, wobei mir das auch immer alles sehr gut gefallen hat. Aber ich würde schon sagen, dass Sri Lanka wirklich das Highlight war.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge