Was war der persönlichste Brief, den ihr je bekommen habt?

vom 12.06.2015, 12:09 Uhr

Da ich früher viele Brieffreunde hatte, habe ich oft persönliche Briefe bekommen, die ich teilweise auch noch habe. Allerdings war da nun kein Brief dabei, den ich jetzt besonders im Gedächtnis behalten hätte und der mir besonders am Herzen liegt. Es waren immer sehr schöne Briefe dabei, aber nun nichts, was mir so viel bedeuten würde.

Eine Freundin von mir hat jedoch einen Brief eingerahmt bei sich zu Hause hängen. Es handelt sich um einen Brief, den ihr Freund ihr vor einigen Jahren geschrieben hat, also eine wunderschöne Liebeserklärung. Meiner Freundin bedeutet der Brief so viel, dass sie ihn nun seit einiger Zeit über ihrem Bett aufgehängt hat.

Was war der persönlichste Brief, den ihr je bekommen habt und besitzt ihr diesen auch noch? Habt ihr überhaupt schon einmal richtig persönliche Briefe bekommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe vor ein paar Jahren mal einen sehr bewegenden und persönlichen Brief von meinem Partner erhalten, der seine ganzen Gefühle offengelegt hat und dies einfach wunderschön geschrieben hat. Diesen Brief habe ich heute immer noch und lese ihn mir gerne durch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^