Was war bei der "Gameshow Konferenz" so schlecht?

vom 16.07.2017, 19:28 Uhr

Auf ProSieben lief ja gestern eine "Gameshow Konferenz" und diese muss ja vollends danebengegangen sein, weil der Sender diese sofort wieder gestrichen und abgesetzt hat. Habt ihr diese Sendung gesehen, um was ging es denn überhaupt dabei und war diese denn wirklich so grottenschlecht, dass sie keine weitere Chance verdient hätte?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe sie mir mit meinem Mann zum Teil angesehen. Die Idee dahinter war die Highlights von 8 verschiedenen Shows in einer Art Konferenz zu zeigen. Die Show wurde mit einem mir bis dato unbekannten Hauptmoderator aufgezogen, der immer von Show zu Show geschaltet hat. Das schlechte daran war, dass es sich im Grunde nur um Wiederholungen von sämtlichen Prosieben-Shows gehandelt hat und dem Zuschauer quasi als das gelbe vom Ei verkauft wurde. Ich hatte ursprünglich geglaubt, dass es sich um Liveshows handelt, wurde dann jedoch eines besseren belehrt.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es ging nicht darum, dass sie schlecht war. Es ging darum, dass sie ein Zusammenschnitt aus alten Pro7-Shows war. Und das am berüchtigten Samstagabend. Schon eine Zumutung. Aber was dachte der Zuschauer, was er mitten in der Sommerpause zu sehen bekommen wird? Da ich nie die privaten Sender schaue, konnte ich auch nicht enttäuscht werden.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^