Was verschenkt ihr, um euren Dank auszudrücken?

vom 14.04.2020, 18:26 Uhr

Ich habe schon hin und wieder eine Kleinigkeit verschenkt, um mich bei jemandem zu bedanken. Meistens war das der Fall, wenn eine Person mir einen großen Gefallen getan hat oder mir auf irgendeine andere Art und Weise geholfen hat.

Ganz beliebt ist da ja die "Merci-Schokolade", die es ja mehr oder weniger genau dafür gibt. Ich habe das auch schon oft verschenkt, aber auch Wein, Sekt, Blumen und Selbstgebackenes. Es sind aber eher richtige Klassiker, bei denen man nicht allzu viel falsch machen kann. Was verschenkt ihr, wenn ihr euren Dank ausdrücken wollt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde es ganz schön, wenn man sich gegenseitig einfach mal Lieblingssüßigkeiten mitbringt. Letztendlich kommt es auch darauf an, was die Person für einen getan hat. Wenn es eine wirklich große Geste war, dann fällt natürlich auch der Dank größer aus. Ich mag es auch ganz gerne, wenn man dann mal ein alkoholisches Getränk mitbringt was die Person mag also nicht irgendeinen billigen Sekt von der Tankstelle, sondern wirklich etwas worüber man sich freut. Ich finde aber auch, dass gewisse Sachen durchaus in einer Freundschaft normal sind und man sich nicht für jeden Pups in großer Form bedanken muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^