Was und wieso habt ihr bei Sephora schon einmal bestellt?

vom 22.02.2015, 00:15 Uhr

Wer sich Beauty Videos auf youtube ansieht hat sicherlich schon einmal von Sephora oder Ulta gehört, diese Läden sind vor allem in den USA enorm gehyped und ich muss sagen, dass es mich schon einmal reizen würde bei Sephora zu bestellen, da diese tolle Value Kits anbieten.

Bei Value Kits handelt es sich um zusammen gestellte Boxen mit verschiedenen Produkten, manche in Originalgröße und andere als Tester. Sephora gibt es immerhin auch in Frankreich und soweit ich weiß auch in Großbritannien.

Hat hier schon einmal jemand bei Sephora bestellt und wieso wanderte was in euren virtuellen Einkaufswagen? Habt ihr dabei direkt bei Sephora in den USA bestellt oder doch in Frankreich? Könnt ihr eine Bestellung bei diesem Shop empfehlen?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bestelle recht selten bei Sephora, da ich recht nahe der französischen Grenze lebe und es dort wo ich herkomme, ebenfalls Sephora gibt. Wenn es mir möglich ist, kaufe ich recht viel bei Sephora. Vom Duschgel bis hin zu den Lidschatten. Aber ich fahre nicht wöchentlich rüber zu meiner Familie, sprich ich komme oft nur einmal im Monat zu Sephora und decke mich dort auch mit Alltagsprodukte ein.

Bei Sephora in den USA bestelle ich auch manchmal etwas, meistens eine Lidschattenpalette oder Produkte, die es in Deutschland oder im französischen Sephora nicht gibt. Das Sortiment ist nämlich schon unterschiedlich. Ich verwende mittlerweile ganz gerne Produkte der Eigenmarke, die ist gar nicht schlecht und die Lidschatten sind zum Beispiel wunderbar pigmentiert.

Ansonsten halte ich oft nach Sonderangeboten dort Ausschau oder nach echten "Schätzchen". Aber ich muss gestehen, dass ich mittlerweile weniger bestelle, weil ich einfach zu viel Zeug habe. Aber ich gehe zumindest regelmäßig mal auf die Seiten oder durch die Geschäfte selbst und nehme mir nur eine Kleinigkeit mit.

Ob es sich lohnt dort zu bestellen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man nun für 100 Euro dort bestellt und 10 Euro Versand berappen muss, wird die Sau auch nicht mehr fett. Wenn man aber für 20 Euro bestellt, dann sind die 10 Euro schon eine Menge Geld. Ich würde Sephora in den USA hauptsächlich für besondere Kosmetikprodukte konsultieren, aber wenn man sich etwas umschaut, findet man noch andere Online-Shops, die das Gleiche für weniger Geld anbieten.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge