Was tun wenn Whatsapp bald ganz so wie Facebook ist?

vom 12.05.2015, 12:22 Uhr

Wenn Facebook es wirklich bald geschafft hat uns ganz über Whatsapp ausspionieren zu können. Werde ich diesen Messenger auf jeden Fall löschen, denn ich habe keine Lust das von mir alles aufgezeichnet wird was ich schreibe und mit wem ich wann telefoniert habe. Ich finde das ist echt doof was die da machen. Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Messenger herunterladen, mit dem ich dann mit meinen Freunden kommunizieren kann.

Und ich denke dann werde ich mir Telegramm herunterladen. Denn das ist fast das gleiche wie Whatsapp nur gibt es da den Unterschied das man sich abmelden kann und man auch nicht von Facebook kontrolliert wird. Denn Telegram wurde Gott sei Dank von Facebook noch nicht gedacht. Und das passiert hoffentlich auch nicht. Ich finde das leider echt schade, dass man nirgendwo mehr Privatsphäre hat.

» saskia0301 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,62 »

Das ist leider so, Facebook verliert langsam aber sicher User, und jetzt müssen sie sich halt etwas neues kaufen, man sah es ja bei Instagramm und nun musste Whattsapp aufgekauft werden. Ich habe die App bereits gelöscht und auch FB nutze ich seit Jahren nicht mehr. Viele Leute haben anscheinend Kik, vielleicht wäre das etwas für dich, gibt es im Appstore.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge