Was tun, wenn Nagellack nicht mehr für beide Hände reicht?

vom 22.08.2015, 18:00 Uhr

Ich habe vor kurzem ein wenig verwundert auf die Hände meiner Arbeitskollegin geschaut. Die Fingernägel auf einer Hand waren in einem knalligen Pink lackiert, die der anderen Hand in einem zarten Rosa. Meine Arbeitskollegin meinte daraufhin, ihr sei der pinke Nagellack mittendrin ausgegangen, so dass sie bei der anderen Hand einfach zu einem anderen Nagellack gegriffen hätte. Ihr würde das Ergebnis nun auch gut gefallen.

Mir ist so etwas noch nie passiert. Würde mir so etwas aber passieren, würde ich den Nagellack wohl aber wieder ablackieren, so dass ich dann alle Nägel in einer Farbe lackieren könnte. Beide Hände verschieden lackiert zu haben, finde ich doch etwas merkwürdig.

Was würdet ihr tun, wenn euch mittendrin beim Nägel lackieren der Nagellack ausgehen würde? Die Nägel einfach verschieden lackieren oder die Farbe, die ausgegangen ist, wieder ablackieren?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also wenn ich ein Mädchen wäre und in diese Situation kommen würde, hätte ich eine andere Farbe genommen. Allerdings nicht eine die so ähnlich aussieht, wie im Fall deiner Kollegin ein anderer Rosé-Ton, sondern eine komplett andere.

So denken die Leute, es sei dein "persönlicher Style" und finden es vielleicht sogar noch cool. Es fällt dann auch nicht auf dass der Nagellack ausgegangen ist. Mann muss natürlich darauf achten, dass die Farben etwas zusammen passen. :wink:

Zum Beispiel eine Hand schwarz und die andere weiß. Was ich auch cool fände wäre immer abwechselnd. Also ein Finger schwarz, ein Finger weiß und so weiter.

» STARTKOPIEREN » Beiträge: 58 » Talkpoints: 16,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^