Was tun, wenn Eyeliner über Puderlidschatten nicht malen?
Wenn ich Eyeliner verwende, dann mag ich am liebsten die Gel-Eyeliner, die man mit einem entsprechenden Pinsel auftragen kann. Mit diesen komme ich einfach am besten zurecht, wobei ich auch flüssige Eyeliner gerne mag. Allerdings habe ich noch einige Eyeliner in Filzstiftform da, die ich endlich einmal aufbrauchen möchte und die auch schön länger bei mir herumliegen. Nun habe ich aber auch wieder herausgefunden, weshalb die so lange bei mir herumliegen und ich sie in letzter Zeit nicht benutzt habe.
Immer dann, wenn ich Puderlidschatten auf dem Augenlid habe und darüber einen Lidstrich mit einem Filzstifteyeliner ziehen möchte, geht das einfach nicht richtig und der Eyeliner malt nicht richtig. Er nimmt einfach immer direkt das Puder vom Lidschatten auf und stoppt dann daher immer beim Malen. Erst wenn man damit die ganze Zeit auf der Hand herum malt und das Puder wieder abträgt, funktioniert er wieder richtig. Habt ihr das Problem mit Eyelinern in Filzstiftform auch immer? Was kann man dagegen tun?
Ich habe es auch einmal versucht. Normalerweise benutze ich einen flüssigen Eyeliner und trage darunter entsprechenden Lidschatten auf. Das funktioniert super und einwandfrei. Aber als ich einmal den Filzstifteyeliner von meiner besten Freundin benutzt habe, weil ich meinen nicht dabei habe, bin ich auch verzweifelt. Es ging einfach nicht und der Eyeliner hat, wie du es schon beschrieben hast, nicht wirklich gemalt und immer das Puder aufgenommen.
Deswegen bin ich dazu übergegangen, dass ich entweder wie gewohnt meinen flüssigen Eyeliner verwende und dann auch entsprechend Lidschatten darunter auftragen kann oder, wenn es nicht anders geht, benutze ich einen entsprechenden Filzstifteyeliner und dafür dann keine Lidschatten. Man kann nicht alles haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 389mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus