Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2016?

vom 23.11.2015, 12:18 Uhr

Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Für viele war dieses Jahr nicht wirklich schön. Es gab viele Terroranschläge, Krisen, große Betrugsmaschen wurden bei VW und bei der FIFA aufgedeckt und es sind auch einige beliebte Prominente gestorben.

Ich persönlich hoffe, dass der IS endlich besiegt werden wird und dass die Flüchtlingswelle endlich endet und langsam aber sicher Ruhe in Europa einkehrt. Was wünscht ihr euch denn für das Jahr 2016? Was sind eure Hoffnungen und Wünsche für das kommende Jahr?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich wünsche mir auf jeden Fall auch, dass man dem Terror ein bisschen mehr Einhalt gebieten kann, wobei ich mich auch darüber freuen würde, wenn generell die Menschen erkennen würden, dass Hilfe wichtig ist und sie sich mehr engagieren.

Für mich selber nehme ich mir nächstes Jahr vor ganz bewusst mein Privatleben zu leben und mir nichts dazwischen kommen zu lassen. Ich bekomme nächstes Jahr mein erstes Kind und möchte diese Zeit ganz intensiv genießen mit meinem Kleinen. Privat läuft es eigentlich super, da kann ich gar nicht meckern und muss mir da auch nichts vornehmen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge