Was sind eure Lieblings-Komödianten?

vom 27.12.2017, 19:45 Uhr

Welche Komödianten mögt ihr so? Bei mir persönlich sind Daphne de Luxe, Alain Frei und Chris Tall, an der Spitze meiner Lieblinge. Ich könnte mir diese Komödianten den ganzen Tag ansehen. Diese treffen meistens, genau meinen Humor. Nun jetzt ist ja nicht jeder Geschmack gleich.

Welche Komödianten findet ihr so toll? Welche dagegen findet ihr eher schlecht bzw. treffen nicht euren Humor? Guckt ihr überhaupt gerne Auftritte von Komödianten oder mögt ihr das generell nicht so?

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Richtiger Fan bin ich da eigentlich nicht. Ich mag Sascha Grammel ganz gerne und früher auch Gabi Köster und Anke Engelke. Aber ich habe da keinen bestimmten, den ich mir wirklich den ganzen Tag ansehen könnte. Manche Witze sind mir dann auch einfach zu viel oder ich finde sie zu makaber, um eben darüber zu lachen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Alain Frei und Chris Tall finde ich persönlich ebenfalls sehr witzig. Abgesehen davon finde ich noch Benaissa Lamroubal und Faisal Kawusi sehr witzig und könnte mich jedes Mal halbtod lachen, wenn ich die sehe. Ansonsten bevorzuge ich Vertreter aus dem Bereich Satire und Kabarett. Einen absoluten Liebling habe ich jedoch nicht, ich finde mehrere Komödianten sehr gut und interessant.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge