Was sagt ihr zu den Produkten von bare minerals?

vom 11.02.2015, 17:08 Uhr

Seit geraumer Zeit kann man bei Douglas auch endlich Produkte aus dem Hause von bare minerals kaufen. Diese Produkte sind in den USA seit einigen Jahren bereits sehr beliebt und nun schwappte das Produkt eben auch zu uns.

Sehr gerne würde ich einmal Produkte von bare minerals probieren, vor allem die Hautpflegeserie interessiert mich sehr. Die Preise sind doch relativ hoch und man möchte schließlich seiner Haut nicht ständig etwas Neues zumuten.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt? Wenn ja, welches Produkt habt ihr verwendet und würdet ihr ggfs. auch an der Make Up Linie von bare minerals interessiert sein?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe bereits Produkte von Bare Minerals benutzt. Um genau zu sein eine Foundation und verschiedene Puder. Bei Bare Minerals gibt es wirklich für jede Hautfarbe und Nuance die richtige Farbe und das ist es was mir an der Marke so gefällt.

Über den hohen Preis kann man sich natürlich streiten. Die Qualität ist extrem hoch und ich finde das der Preis in dem Fall, im Gegensatz zu vielen teuren Make up Marken, gerechtfertigt ist. Ich habe mir meine ersten Bare Minerals Produkte damals im Urlaub in New York gekauft wo Sie ein wenig günstiger waren. Aber wirklich billig waren Sie natürlich immer noch nicht. :D

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge