Was sagt die Galerie in eurem Smartphone über euch aus?

vom 18.11.2015, 13:57 Uhr

Ein Freund von mir hat auf Facebook ein Bild mit einem Text geteilt, es ging darum, dass er nie jemanden seine Galerie durchschauen lassen würde, weil da zu viele merkwürdige Bilder und Screenshots sind, die er nicht erklären kann.

Hier verlinke ich euch noch das Bild. Vielleicht habt ihr es auch auf eurer Startseite gesehen. Ich muss zugeben, dass ich auch merkwürdige Bilder auf meinem Smartphone habe, da ich in zwei WhatsApp-Gruppen bin und manchmal schon Blödsinn gepostet wird. Auf mich trifft diese Aussage wohl auch zu.

Das verlinkte Bild hat sehr viele Likes bekommen, könnt ihr das verstehen?

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich würde niemals jemanden in mein Smartphone schauen lassen. Es ist einfach sehr privat und ich hätte Angst das man etwas anstößig oder schlimm findet. Auch in der Beziehung lass ich meinen Partner nicht an das Handy, da es sowieso nur Eifersucht entfacht. Schlussendlich sind aber die meisten Bilder auf meinem Handy Selfies. Ich liebe das einfach auf Zehenspitzen von oben Selfies zu machen.

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auf meinem Handy findet man keine peinlichen Fotos oder sonst was. Aber ich habe auch schon Kontoauszüge und andere Dokumente zusätzlich fotografiert und das geht einfach niemanden etwas an. Daher würde ich auch niemand fremdes an mein Handy lassen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge