Was muss ein Schwimmbad für euch alles zu bieten haben?

vom 15.03.2023, 10:13 Uhr

Ich gehe hin und wieder gerne mal ins Freibad, in die Therme oder in irgendwelche Spaß- und Hallenbäder. Bei Freibädern ist mir eine große Liegefläche in Form einer ausgedehnten Wiese wichtig. Ich mag es nicht, wenn der Raum beengt ist und die Leute an besonders heißen Tagen wie die Sardinen dicht aneinander liegen. Ansonsten ist ein Kiosk natürlich auch nett, damit man sich zwischendurch ein Eis oder eine Portion Pommes kaufen kann. Auch Schattenplätze finde ich wichtig.

Große Becken sind natürlich auch schön, wobei ich so etwas wie Rutschen, Wellenkanäle und Ähnliches nicht brauche. Dafür finde ich ein schönes Kinderbecken wichtig, das am besten einiges für die Kleinen zu bieten hat. Kinderbecken draußen sind dabei im Idealfall zumindest teilweise überdacht. Was muss ein Schwimmbad für euch alles zu bieten haben, damit ihr gerne hingeht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich war kürzlich im Urlaub und im Hotel gab es ein Schwimmbad. Das war nicht besonders groß, aber da der Ansturm auch nicht groß war, konnte ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen. Dabei habe ich auch gemerkt, dass ich nicht viel brauche bei einem Schwimmbad. Ich finde es einfach nur wichtig, dass nicht zu viel los ist und ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^