Was mit alter Wäschetrommel machen?

vom 08.02.2021, 10:14 Uhr

Letztens habe ich eine alte Waschmaschine mit unter Anderen einer Flex, Schraubenzieher und Hammer zerlegen müssen, weil ich sie nirgends verstauen und aufgrund des enormen Gewichtes nicht schleppen konnte. Die Einzelteile lassen sich ja viel einfacher verstauen und wegstapeln oder leichter entsorgen, wenn die Wertstoffhöfe dann mal wieder überall geöffnet haben.

Übrig geblieben ist die Wäschetrommel, welche ich aufgrund des coolen Designs nicht zerlegen wollte. Nun habe ich gehört, dass man draus einen Feuerkorb machen kann. Mich würde interessieren, was ihr so für tolle Bastel,- Kreativ Ideen habt und was ihr mit so einer Wäschetrommel anstellen würdet (außer natürlich Wäsche zu waschen).

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Du hast doch sicherlich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen oder nicht? Da hätte man die alte Waschmaschine mitnehmen müssen. Nun gut, jetzt hast du Waschmaschinenreste bei dir herumstehen. Aus der Trommel kannst du einen Nachttisch machen, eine Lampe, eine Leuchte, vielleicht kann man es auch als Regal zum Hinhängen nehmen, aber dann müsste man es bestimmt etwas abschleifen. Ich könnte mir das Ganze auch als Wohnzimmertischchen vorstellen, wenn man noch ein bisschen etwas dran baut.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge