Was macht ihr als erstes, wenn ihr im Urlaub ankommt?

vom 23.05.2015, 14:27 Uhr

Wenn ich im Hotel ankomme, dann beziehe ich nach Möglichkeit immer sofort mein Zimmer und packe dann auch die Wichtigsten Sachen aus. Außerdem ziehe ich mich dann um und mache mich frisch. Ich ruhe mich dann auch noch ein wenig aus und begutachte das Zimmer, sowie den Ausblick vom Balkon ausgiebig. Allerdings halte ich mich dann nicht allzu lang im Zimmer auf, da ich meistens sofort die Umgebung erkunden möchte.

Meistens bleibe ich dann nie länger als fünfzehn oder zwanzig Minuten im Zimmer, da ich danach gleich das Hotel und die Anlage anschaue. Anschließend schaue ich mir dann auch die Umgebung an und schaue, was es da so gibt. Je nachdem, wann ich im Hotel ankomme, esse ich dort dann noch etwas.

Was macht ihr als erstes, wenn ihr im Hotel ankommt? Macht ihr dann erst einmal ein Nickerchen, um euch von der Reise auszuruhen oder müsst ihr sofort die Umgebung erkunden?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Es kommt bei mir immer ein wenig darauf an, wie stressig die Anreise war. Wenn ich schon länger unterwegs bin, dann mache ich erst mal ein kurzes Nickerchen, wenn ich im Hotelzimmer ankomme. Dann packe ich meine Sachen aus und erkunde die Umgebung. Ein wenig ist es auch entscheidend, zu welcher Zeit ich im Hotel ankomme. Wenn gerade Essenszeit ist, dann mache ich mich nur kurz frisch und schaue dann in der Umgebung nach einem Restaurant, wo ich eine Kleinigkeit essen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge