Was ist Lascana und warum bekomme ich Newsletter von denen?
vom 27.09.2015, 09:52 Uhr
Ich habe fast jeden Tag einen Lascana Newsletter im Postfach. Bisher habe ich den ignoriert und laufend ungelesen gelöscht, aber langsam nervt er und er landet schon teils automatisch im Spam-Verdacht.
Was ist Lascana und warum bekomme ich Newsletter von denen? Habt Ihr von denen auch schon Newsletter bekommen, ohne Kunde zu sein oder habe ich mir den bei einem anderen Shop als "Gratisgeschenk" eingefangen?
Lascana verscherbelt Unterwäsche und Bademode. Da Lascana mit der Otto-Group gehört, könnte ich mir vorstellen, dass man da auf dem Umweg ganz leicht auf die Verteilerliste des Newsletters gerät, in dem man vielleicht Kunde eines anderen Shops aus der Konzerngruppe geworden ist oder an einem Gewinnspiel teilgenommen hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1546mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1610mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2633mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 898mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?