Was ist für Gratisinternetzugang noch zumutbar?

vom 07.04.2018, 18:08 Uhr

An einem Flughafen im Kaukasus konnten wir nur das Internet gratis nutzen, wenn wir vorher ein Video eines Arztes voll angesehen haben. Dieses dauerte fast vier Minuten und dann ging es über einen Like Button zum Gratisinternet. Ich habe das alles nur gemacht, weil ich unbedingt ins Internet wollte.

Was ist für Gratisinternetzugang noch zumutbar? Würdet Ihr diese Prozedur auch mitmachen oder lieber aufs Internet verzichten, weil das Geforderte nicht mehr zumutbar ist?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Wie lange hatte man denn da Internetzugang? Unbegrenzt oder kämen diese Videos alle paar Minuten? Also wenn ich jedes Mal ein vierminütiges Video schauen müsste, um danach 2 Minuten normal surfen zu können, würde ich das total nervig finden und dann lieber auf das Internet verzichten, wenn ich ehrlich bin. Wobei ich nicht so wirklich verstanden habe, warum man unbedingt Internet auf Reisen braucht. Man hat unterwegs doch genug anderes Zeug, womit man sich beschäftigen kann.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich musste den Internetzugang alle 15 Minuten so verlängern. Das ging so, wenn man nur kurze Tätigkeiten vorhatte. Dafür konnte man aber den Zugang unlimitiert verlängern und nicht nur einmal verwenden. Das Video nervte aber, weil es extrem kitschig war.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge