Was haltet ihr von Zitronentomaten oder stapelbarem Gemüse?

vom 05.02.2015, 12:58 Uhr

Im Fernsehen wurde über neue Entwicklungen im Bereich Gemüse berichtet. Entwickelt wurden zum Beispiel kleine Tomaten, die nicht nur eine gelbe Farbe haben. Sie schmecken zusätzlich nach Zitrone. Sicherlich ist so eine Tomate zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Vorgestellt wurde ebenfalls Gemüse, das aufgrund seiner besonders gezüchteten Form platzsparend untergebracht werden kann. Stapelbare Auberginen kamen ziemlich gut an, mehrere davon nehmen aufeinandergestapelt bei der Aufbewahrung nicht so viel Platz weg.

Was haltet ihr von diesen Gemüsekreationen? Findet ihr solche Angebote durchaus ganz interessant und möchtet sie schon gern einmal testen oder bevorzugt ihr dann doch eher die normalen Tomaten mit Tomatengeschmack sowie Auberginen mit unterschiedlichen Formen?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das mit der Zitronentomate ist wohl das dümmste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Wenn ich Lust auf Zitronengeschmack habe, dann kaufe ich mir eine Zitrone und keine Tomate. *kopfschüttel*

Von stapelbarem Gemüse habe ich noch nichts gehört. Das könnte ganz praktisch sein, obwohl ich kein Fan davon bin, der Natur großartig rein zu pfuschen. Ich jedenfalls kaufe nicht so viele Auberginen auf einmal, das ich sie stapeln müsste und wenn doch, hätte ich wahrscheinlich einen noch größeren Kühlschrank.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^