Was haltet ihr von Waschmitteln für Männer?

vom 17.04.2022, 19:44 Uhr

Cloudy24 hat geschrieben:
Oder warum brauche ich eine Meldung wenn die Wäsche fertig ist über eine spezielle App?

Dieser ganze App- und Fernbedienungsschnickschnack scheint mir auch oft überflüssig zu sein. Mich stört es eher, wenn man für alle möglichen simplen Vorgänge inzwischen eine App oder eine Fernbedienung braucht, wo früher ein einfacher Schalter ausgereicht hatte. Was Waschmaschinen betrifft, lasse ich sie sowieso meistens nur dann laufen, wenn ich auch zuhause bin, denn dann könnte ich notfalls eingreifen, wenn etwas passieren sollte (einmal hatte ich einen Kurzschluss im Gerät, und ich war froh, dass ich anwesend war).

Cloudy24 hat geschrieben:Aber die eigentlich Frage ist doch eh, warum es immer noch in Ordnung ist auf diesem dämlichen Klischee "Männer sind zu dumm für die Hausarbeit" herumzureiten.

Keine Ahnung, zumal die Gruppe der haushaltsuntauglichen Männer wohl zunehmend kleiner werden dürfte. Die klassische Aufgabenteilung "Mann geht arbeiten, Frau wäscht, kocht und putzt" ist nicht mehr so verbreitet wie zur Zeit unserer Großeltern.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4460 » Talkpoints: 788,86 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^