Was haltet ihr von solchen Nasenhaar-Extensions?

vom 10.10.2017, 11:30 Uhr

Im Netz kursieren solche Beiträge von Nasenhaar-Extensions. Dies sind nicht etwa gezüchtete Nasenhaare sondern falsche Wimpern, die so im und um die Nasenlöcher herum aufgeklebt werden. Auf manchen Seiten wird das schon als neuer Trend bezeichnet, was ich aber doch stark bezweifle.

Ich würde das nicht als Trend sehen und nicht mal für Halloween nutzen. Für mich sehen diese Extensions nämlich schon wirklich gruselig aus. Ich frage mich auch, wie man auf die Idee kommt, falsche Wimpern so auf zukleben.

Was haltet ihr von solchen Nasenhaar-Extensions? Meint ihr, dass diese durchaus zu einem Trend werden könnten? Würdet ihr dies zu Halloween oder ähnlichem nutzen? Findet ihr das durchaus witzig oder auch einfach nur ziemlich daneben gegriffen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

:lol: Ganz im Ernst, wenn er noch öffentlich am Werke wäre, würde ich vermuten, dass Stefan Raab den ganzen Beautywahn auf Youtube und Instagram auf das Korn nimmt. Vielleicht ist es auch irgendein ein Radio Sender oder sonst ein Youtuber. Ich habe das Gefühl, da macht sich einer einen Riesenspaß mit!

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Auf der Seite steht doch, dass es sich nicht um einen Trend handelt, sondern um eine einzelne Person, die dies bei Instagram gepostet hat. Ich würde auch nicht denken, dass dies ein Trend ist. Wenn ich jetzt hingehe und mir meinen Slip als Kopfbedeckung anziehe und es poste und irgendeine Seite würde es als Trend sehen, wäre es wohl genauso. Für mich ist das einfach nur Aufmerksamkeit bekommen. Denn es sind ja nichts anderes als falsche Wimpern zweckentfremden. Das hat mit Nasenhaar-Extensions so wenig zu tun wie der Slip als Kopfbedeckung.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Manchen Leuten fallen eben merkwürdige Sachen ein, wenn ihnen langweilig ist und sie nichts zu tun haben. Auf diese Weise kommen eben merkwürdige Make Ups oder eben solche Extensions für die Nasenhaare zustande. Ich denke aber nicht, dass man das gleich ernst nehmen und als zukünftigen Trend sehen kann, nur weil eine Person der langweilig war, das einmal ausprobiert hat. Denn schön dürfte niemand so etwas finden.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde dieses Foto eigentlich ziemlich lustig. Ich musste schon darüber lachen, als ich die falschen Wimper als Nasenhaar-Extensions gesehen habe. Meiner Meinung nach ist das ein lustiger Scherz, den man als Foto gerne mal posten kann oder an die Familie und Freunde schicken kann. Als neuen Trend würde ich das aber nicht bezeichnen. Manchmal macht man eben mal einen Scherz, indem man unvorteilhaft aussieht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge