Was haltet ihr von Kitten Heels?

vom 11.08.2015, 08:14 Uhr

Kitten Heels sind sehr flache Stöckelschuhe die in den 50er Jahren ihren Anfang hatten. Quasi als "Einsteigermodelle" für junge Mädchen. Wie alle Trends, kommt auch dieser immer mal wieder. Mir selbst gefallen Kitten Heels überhaupt nicht da Sie meiner Meinung nach den Fuß größer erscheinen lassen, vor allem weil die meisten Modelle vorne spitz zu laufen. Außerdem erscheinen Sie mir ein wenig altbacken.

Was haltet Ihr von Kitten Heels? Gefallen Sie euch, und habt Ihr sogar selbst ein paar Modelle zu Hause? Oder könnt Ihr, so wie ich, wenig damit anfangen?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich konnte mit deiner Beschreibung nicht allzu viel anfangen, da ich keine Ahnung von Stöckelschuhen habe. Ich habe mir gerade ein paar Bilder zu den Kitten Heels in Google angeschaut und ich muss sagen, dass sie mir wesentlich besser gefallen, als High Heels. Sie wirken allerdings durch die Spitze sehr groß, weshalb ich sie wohl eher nicht tragen könnte, da ich große Füße habe. Ich habe zuhause sowieso nur Turnschuhe und Stiefel, da ich einfach nicht der Typ für solche Schuhe bin.

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn man Google glaube darf sind das einfach ganz normale Pumps, die einfach einen etwas niedrigeren Absatz haben. Ich verstehe nun nicht, wo da der große Unterschied liegt außer, dass die ein oder andere Frau darin wahrscheinlich besser laufen kann.

Spitz zulaufenden Schuhe machen den Fuß optisch schon größer, vor allem weil man teilweise auch eine Nummer großer kaufen muss um überhaupt in die Schuhe zu passen. Als die spitzen Schuhe wieder modern wurden habe ich auch erst mal gestöhnt, weil meine Füße nicht gerade klein sind, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und trage auch hin und wieder spitze Pumps.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge