Was haltet ihr von einem Comeback von Terence Hill?

vom 16.02.2018, 04:25 Uhr

Terence Hill hat gemeinsam mit Bud Spencer Filmgeschichte geschrieben und diverse Filme gemeinsam gedreht. Nun ist der Schauspieler schon 78 Jahre alt und so wie es aussieht, kommt es bald zum großen Kino-Comeback mit dem Film "My Name is Thomas". Dort hat Terence Hill nicht nur an der Idee gearbeitet, sondern auch das Drehbuch geschrieben, den Hauptdarsteller gemimt und den Part des Regisseurs übernommen.

Was haltet ihr von so einem Comeback? Werdet ihr euch den Film ansehen oder ist das so gar nichts für euch? Meint ihr, dass dieser Film beim Publikum ankommen wird oder assoziiert man Terence Hill so dermaßen mit Bud Spencer, dass die Fans enttäuscht über den Alleingang sein werden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke einfach mal, dass er ja auch nicht mehr so jung ist und frage mich warum er das überhaupt macht. Wenn er das Geld braucht und es deswegen macht finde ich das schon schade, da da ja einige Filmerfolge waren und man durchaus gut hätte davon leben können. Ich mochte die Filme ehrlich gesagt nicht sonderlich, weswegen ich mir auch nicht diesen anschauen werde, aber ich wünsche ihm natürlich den erhofften Erfolg.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^