Was haltet ihr von der neuen Coca Cola life?

vom 13.04.2015, 13:09 Uhr

Ich habe am Wochenende bei meinem Bruder gegrillt und war ziemlich überrascht über eine grüne Flasche Cola auf dem Tisch. Er hat mir das neuste Produkt von Coca Cola unter dem Namen "life" vorgestellt. Die Variante hat weniger Zucker und dadurch auch weniger Kalorien. Schaut man sich die Nährwertangaben an, fällt auf, dass der Zuckergehalt dennoch noch sehr hoch ist.

Geschmacklich lässt sich über die Coca Cola life sicherlich streiten. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Variante auf Anhieb nicht so gut geschmeckt hat. Ich habe einen Unterschied zur normalen Cola geschmeckt. Wie ist es euch bisher ergangen? Kennt ihr die Coca Cola life schon? Habt ihr sie schon probiert? Was haltet ihr von dem neuen Produkt?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe sie noch nicht probiert, werde das aber bei Gelegenheit aus Neugierde nachholen. Generell schmeckt mir die herkömmliche Cola immer noch am Besten und ich stehe Süßstoffen nicht so ganz unkritisch gegenüber, weil man damit glaube ich auch nur seine Bauchspeicheldrüse veräppelt. Da ich so oder so nicht viel Cola trinke, trinke ich lieber die Variante mit Zucker und spare mir lieber die Chemie.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^