Was haltet ihr von den Sonic-Sneakern?

vom 20.03.2018, 23:10 Uhr

Ich denke Sonic wird den meisten Menschen ein Begriff sein, da die Figur seit den 1990ern quasi Kultstatus hat. Nun habe ich gelesen, dass Puma in Kooperation mit Sega einen Sonic Sneaker auf den Markt bringen möchte. Das Modell heißt "Puma x Sega RS-0 Sonic" und soll im Juni 2018 auf dem Markt erscheinen.

Was haltet ihr von dem Sonic-Sneaker? Meint ihr, dass diese Sneaker reißenden Absatz finden werden oder wird die Nachfrage eher gering sein? Werden diese Schuhe eher was für Sammler und Fans sein oder werden auch "normale" Menschen diese Sneaker kaufen wollen? Kämen solche Sneaker für einen Kauf für euch in Frage oder wäre das so gar nicht euer Fall?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe jetzt nur ein pixeliges Bild gefunden, aber die Schuhe scheinen, wie natürlich zu erwarten, hauptsächlich blau zu sein mit Akzenten in Gelb, Weiß und Rot. Für mich wäre das viel zu bunt, aber die Form an sich finde ich in Ordnung. Wird sicher seine Fans finden und natürlich haben solche Kollaborationen auch immer einen gewissen Sammlerwert.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe mir das eben mal in einem Video auf YouTube angesehen und so richtig konnte man die Schuhe noch nicht sehen, das wird wahrscheinlich erst dann möglich sein, wenn man sie auch kaufen kann. Aber ich denke mal, dass das vor allem etwas für die Fans von Sonic sein wird. Sicher kann es auch sein, dass anderen Menschen die Schuhe einfach gefallen.

Aber im Grunde kann ich es mir nicht recht vorstellen, dass diese Sneakers einen reißenden Absatz finden werden. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit kein Abnehmer sein, auch wenn ich das nach dem verpixelten Bild noch nicht komplett beurteilen kann, wie die Schuhe genau aussehen. Aber trotzdem würde ich einfach schon mal sagen, dass die Schuhe in der Farbgebung eher nicht so mein Fall sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge