Was habt ihr an Valentinstagen schon alles unternommen?
Bisher hatte ich am Valentinstag eigentlich nie so etwas richtig Besonderes gemacht, soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte es mir immer vorgenommen, etwas Besonderes mit meinem Partner zu unternehmen, wobei es nie dazu gekommen ist. Entweder musste ich an dem Tag arbeiten oder lernen, da der Valentinstag meistens mitten in der Prüfungsphase liegt.
Meistens habe ich den Valentinstag ganz ausfallen lassen, weil ich keine Zeit hatte, um ihn mit meinem Partner zu verbringen. Ansonsten war ich noch einige Male im Restaurant, wobei es sich aber eigentlich um gewöhnliche italienische Restaurants gehandelt hatte, also auch nichts Besonderes.
Was habt ihr an Valentinstagen schon alles mit eurem Partner unternommen? Habt ihr überhaupt jemals etwas "Besonderes" an dem Tag gemacht oder habt ihr ihn bisher immer ausfallen lassen?
Ich habe an Valentinstag noch nie etwas besonderes gemacht. Ich lege keinen Wert auf diesen Tag als "Pärchentag" und verbringe ihn daher genauso wie jeden anderen normalen Werktag auch. Entweder ich gehe meinen Hobbies nach oder ich schreibe die ein oder andere Hausarbeit oder recherchiere Literatur. Da dieser Tag meist nach meiner Prüfungsphase liegt, habe ich also genug Zeit um mich anderen Dingen zu widmen als irgendwelchen Klausuren.
Ich verstehe diesen "Zwang" nicht, unbedingt ausgerechnet am Valentinstag irgendwas "pärchenmäßiges" unternehmen zu müssen. Ich sehe das gar nicht ein.
Wir machen da eigentlich nie etwas Besonderes und zum Glück ist meine Frau da auch nicht so sentimental veranlagt. Es gibt auch keine Blumen oder Pralinen, diesen angeblich so besonderen Tag nehmen wir also so richtig gar nicht wahr.
Einmal hatten wir an diesem Tag Karten für eine internationale Eisrevue gehabt die ziemlich weit von unserem Wohnort aufgeführt wurde. Das war aber blanker Zufall, niemand hatte beim Buchen daran gedacht dass es sich dann gerade um den Valentinstag handelt. Es war aber irgendwie komisch, jedem dem wir davon erzählten fand es auf Anhieb total romantisch und wir ließen dann auch alle in dem Glauben das dieser Termin und der Besuch auch genau deshalb geplant wurde.