Was für Reaktionen hattet ihr schon alle auf euer Parfum?
Ich trage sehr oft und gerne Parfum, wobei ich da auch hin und wieder Komplimente für einen Duft bekomme. Das ist bei Freunden und meinem Partner der Fall, wobei ich auch hin und wieder schon von nahezu Fremden gefragt wurde, was für einen Duft ich denn trage. Von daher hatte ich eigentlich bisher immer nur positive Reaktionen auf meine Parfums und musste noch nie eine negative Reaktion über mich ergehen lassen.
Welche Reaktionen habt ihr schon alle auf euer Parfum erlebt? Erlebt ihr öfter positive oder negative Reaktionen und habt ihr deshalb schon einmal euer Parfum gewechselt?
Einmal habe ich bewusst ein billiges und sehr aufdringliches Parfum gewählt, weil ich auf einer Bad Taste Party eingeladen war und den Duft meinem auch sonst schrägen Outfit anpassen wollte. Ein Freund holte mich mit dem Auto ab und hätte mich am liebsten wieder rausgeschmissen. Da habe ich schon eine negative Reaktion bekommen, was ja aber irgendwo auch beabsichtigt war.
Ansonsten bekomme ich nur zu hören, wie gut ich dufte. Meine Lieblingsparfums sind von Marc Jacobs und Hugo Boss, es sind alles leichte, jugendliche und vor allem unaufdringliche Düfte. Wenn ich umarmt werde, dann riechen die anderen es erst und sagen mir das oftmals auch.