Was fasziniert euch am Privatleben der Promis und Sternchen
Wenn ich hier im Forum und auch in anderen Foren so lese, dann interessieren sich doch sehr viele Menschen für das Privatleben von den Prominenten und Stars. Aber was fasziniert einem eigentlich daran? Interessieren die Menschen, die sich für bekannte Leute interessieren sich auch so für die Nachbarn?
Oder sind Prominente da was ganz besonderes? Warum will man wissen, wie es Michael Schuhmacher geht oder warum will man wissen, wie es Bobby Christine, der Tochter von Whitney Houston geht?
Was ist für euch so faszinierend am Leben der Promis und Sternchen? Warum wollt ihr wissen, was gerade bei diesen Stars so los ist und was kümmert es einen eigentlich? Sind Menschen von Natur aus so neugierig veranlagt?
Bei mir ist es so, dass man eben durch die Medien dazu gebracht wird dafür ein gewisses Interesse zu haben. Natürlich interessiert es mich nicht so stark, wie wenn es Freunde oder Verwandte betreffen würde, aber man kann es ja mal lesen oder sich mal kurz ansehen. Teilweise kann dadurch ja auch eine künstlerische Leistung beeinträchtigt werden.
Allgemein richte ich nicht mein Leben nach solchen Nachrichten aus, aber wenn man etwas mitbekommt, dann spricht man eben darüber. Stars sind ja auch nur Menschen und deswegen tratscht man vielleicht mal ein bisschen, aber letztendlich sind mir die Stars auch nicht so wichtig für mein eigenes Leben.
Mich interessiert das Privatleben der Promis nicht wirklich. Ich meine, es sind doch genauso Menschen wie wir. Nur dass sie eben bekannter und reicher sind wie wir. Auch reiche und bekannte Menschen haben Probleme, an denen auch ihr vieles Geld nichts ändert.
Manchmal höre ich dann von Promis, die drogenabhängig werden, weil sie mit dem Ruhm nicht zurechtkommen. Oder Promis, die sich scheiden lassen. Promis, mit deren Leben die Eltern nicht einverstanden sind. Promis, die Eltern werden. Das sind alles Dinge, die zeigen, dass auch Promis nur Menschen sind.