Was bedeuten Ziffern- und Buchstabencode auf dem Ei?
vom 25.06.2016, 21:56 Uhr
Ob diese Stempel nun bei jedem Ei vorhanden sind, weiß ich jetzt nicht genau, aber zumindest sind mir diese in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Stören tut es mich ja weniger, aber ich hätte gern mal etwas mehr zu deren Bedeutung erfahren. Wisst ihr was diese Ziffern- und Buchstabencodes aussagen sollen und achtet ihr denn darauf?
Die erste Zahl gibt glaube ich die Haltung an, dann kommt das Land, aus dem das Ei kommt und dahinter findet man dann eine Nummer bei der man nachvollziehen kann wo das Ei genau her kommt. Ich glaube, dass man das auch im Internet eingeben kann um dann nachzuvollziehen wo das Ei herkommt. Das Ei muss diese Ziffern haben, weil man es eben nachvollziehen muss, wo es herkommt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1388mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1534mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1595mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2627mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?