Was als größten Leak der Geschichte bezeichnen?

vom 12.02.2018, 06:42 Uhr

In einem anderen Beitrag erwähnte ich schon, dass der Quellcode von Apples iPhone geleakt worden ist. Dies soll durch einen Praktikanten geschehen sein und die Aufregung ist seitdem groß. Die Medien gehen sogar so weit, dies als "größten Leak in der Geschichte" zu bezeichnen, was ich ehrlich gesagt etwas übertrieben finde.

Was haltet ihr von dieser Aussage? Meint ihr, dass da durchaus etwas dran ist oder findet ihr diese Aussage zu stark übertrieben, weil die Medien nur Aufmerksamkeit und Klicks haben wollen? Was wäre für euch persönlich der größte Leak der Geschichte und warum?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Von dem Apple Fall habe ich nicht viel mitbekommen, aber ich denke nicht, dass es der größte Vorfall in der Gesichte war. Ich denke, dass es da durchaus auch noch andere Lecks in Firmen und ähnlichen gegeben hat. So etwas gerät sicherlich nur schnell wieder in Vergessenheit. Vom größten Leak der Gesichte zu sprechen, finde ich daher in diesem Fall auch schon recht übertrieben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge