Warum so viele veraltete Bilder auf Urlaubsportalen?
Mir ist aufgefallen, dass in vielen Urlaubsportalen wirklich uralte Bilder von Hotels zu sehen sind. Die Bilder sehen von der Qualität so aus, als ob sie aus den 90er-Jahren kommen würden, wobei auch noch die Ausstattung der Hotelzimmer oft auch darauf hindeutet, dass die Bilder wirklich so alt sind.
Ich frage mich, warum so viele Hotels einfach keine aktuellen Bilder hochladen. Immerhin dauert es doch nicht lange, einige neue Bilder zu machen, oder? Ist euch das auch schon aufgefallen?
Vielleicht sind oftmals die Hotels einfach ein bisschen verlebt und nicht mehr so schön, wie sie zu dem Zeitpunkt waren. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was da das Problem sein sollte, weil es ja eigentlich nur gute Werbung ist gute Bilder zu haben und man da durchaus auch mal investieren sollte. Wenn man aber am eigenen Hotel spart, wird man auch an den Bildern sparen.