Warum macht amazon Assistant immer den IE auf?

vom 22.04.2017, 20:58 Uhr

Ich habe Windows 10 und dort gibt es nur mehr Edge und es ist äußert nervig, dass der freizügig hinzugefügte Amazon Assistant immer nach dem Hochfahren einen alten Internet Explorer aufmacht und dann einen .dll Error darin produziert. Angeblich soll das normal sein, aber mich nervt das und ich will das nicht so haben.

Warum macht amazon Assistant immer den IE auf? Nervt Euch dies auch und wie seid Ihr mit amazon Assistant verfahren und warum? Würdet Ihr Euch wieder von diesem Assistenten trennen oder ist er Euch zu wertvoll?:think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wenn es dich nervt, warum trennst du dich nicht davon? Eine Lösung wurde noch nicht geschaffen auch wenn das Problem bekannt ist. Es steht nicht an der obersten Priorität, dass das gefixt und geändert wird. Es passiert, weil das in den Grundeinstellungen so eingestellt wurde und mit dem IE verbunden wurde mit der alten Versionsnummer.

Wertvoll finde ich das nicht und daher ist das auch von allen meinen Rechnern mit Windows 10 als aller erstes geflogen, als diese in Betrieb genommen worden sind. Ich entferne darauf immer alles, was ich nicht brauche und was vorher darauf installiert ist, damit auch das System weniger belastet ist und damit schneller.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^