Wart ihr schon von Vermögensverlust bedroht?
Im Moment ist Martin Winterkorn in den Schlagzeilen, da der VW-Konzern prüft, ihn persönlich für die Manipulation bei Abgaswerten haftbar zu machen. Laut Medienberichten würde Winterkorn der Verlust seines Vermögens drohen.
Seid ihr schon mal in der Situation gewesen, dass euch der Verlust eures Vermögens gedroht hätte? Oder kann das "normalen" Menschen eurer Ansicht nach nicht passieren? Wie kam es dazu und wie konnte diese Bedrohung abgewendet werden? Meint ihr, dass Winterkorn noch den Kopf aus der Schlinge ziehen könnte oder ist der Zug abgefahren? Droht ihm ein Leben in Armut?
Ich selbst war noch nie von Vermögensverlust bedroht. Das kann nicht nur in einer Situation wie der von Winterkorn passieren, sondern auch, wenn man weit über seine Verhältnisse lebt, Bilanzen fälscht oder gar der Spielsucht verfallen ist. Wie es mit Winterkorn weitergeht, kann ich gar nicht abschätzen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden? 1220mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1509mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1573mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen