Wart ihr schon einmal auf einer Schaumparty?

vom 22.05.2015, 18:05 Uhr

Ich wollte schon immer einmal auf eine Schaumparty gehen, wobei ich einmal im Urlaub die Gelegenheit dazu hatte. Wir hatten die Tickets für die Party gekauft und uns darauf gefreut, von Schaum umgeben zu sein. Allerdings kam dann einfach kein Schaum, so dass wir dann irgendwann gegen drei Uhr nachts enttäuscht gegangen sind. Allerdings hatten wir dann erfahren, dass der Schaum erst um vier Uhr nachts gekommen wäre.

In Deutschland habe ich es noch nie erlebt, dass irgendwo eine Schaumparty wäre, wobei mich das noch immer reizen würde. Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich lustig vor. Allerdings bedeutet das wohl einfach zu viel Aufwand und Risiken für die Betreiber. Wart ihr schon einmal auf einer Schaumparty und würdet ihr gerne auf eine solche Party gehen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Es hat Vorteile, in den frühen 90-er Jahren viel feiern gewesen zu sein. Schaum, Popcorn, Federn hat man dann ausreichend oft erlebt. Wobei ich heutzutage nichts mehr davon möchte. Schaum gibt nasse, kalte Füße und ruiniert die Schuhe, Popcorn und Federn hat man echt überall. Aber damals war es schon witzig.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge