Warnungen der Freunde über den Partner nicht ernst nehmen?

vom 02.11.2015, 20:02 Uhr

In einem Film, den ich kürzlich gesehen habe, ist eine Freundschaft daran zerbrochen, dass eine Frau ihrer besten Freundin vorgeworfen hatte, sie und ihren Partner auseinanderbringen zu wollen. Die Frau wollte die Warnungen ihrer Freundin nicht annehmen und es auch nicht glauben, dass ihr Partner sie betrog. Stattdessen beschuldigte sie ihre Freundin, den Partner einfach nicht zu mögen.

Sie meinte auch, dass ihre Freundin sicherlich nur deshalb solche Behauptungen aufstellen würde, weil sie sie nur für sich haben wollen würde und es als Ziel ansehen würde, den Partner aus dem Weg zu schaffen. Wie sich herausstellte, hatte die Freundin dann aber wirklich recht, wobei sich die Freundschaft nicht wieder gerade biegen ließ. Habt ihr es auch schon erlebt, dass ihr die Warnungen eurer Freunde einfach nicht ernst genommen habt, weil ihr die ganze Zeit über eine rosarote Brille auf hattet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde die Warnungen meiner Freunde immer Ernst nehmen. Gerade die Warnungen meines besten Freundes würde ich sehr Ernst nehmen und dann auch wirklich darüber nachdenken, was er sagt. Er kennt mich einfach sehr gut und wenn er dann der Meinung wäre, dass es nicht passt, dann ist es sicherlich auch so.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^